Auftakttraining

Dauerkarten und Autogramme: So startet der Club am Dienstag in die neue Spielzeit

Fadi Keblawi

E-Mail zur Autorenseite

24.6.2024, 12:38 Uhr
Wiedersehen in der Club-Familie: Am Dienstag ist öffentlicher Trainingsauftakt am Valznerweiher.

© Sportfoto Zink / Wolfgang Zink/Sportfoto Zink / Wolfgang Zink Wiedersehen in der Club-Familie: Am Dienstag ist öffentlicher Trainingsauftakt am Valznerweiher.

Der 1. FC Nürnberg war in der vergangenen Saison in Mode. 34.146 Zuschauer kamen im Schnitt zu den Heimspielen im Max-Morlock-Stadion - so viele wie noch in einer Zweitligasaisons des Clubs. Dass diese Saison dann gar nicht so gut war, spielte offenbar keine Rolle.

Seit Montag können sich nun beim Club alle Mitglieder mit einer Dauerkarte für die kommende Saison versorgen - immerhin 19.000 Menschen hatten in der abgelaufenen Spielzeit ein Jahres-Abo. Allerdings muss man in diesem Jahr etwas mehr Geld bezahlen, um dem Club zusehen zu dürfen.

Wer deshalb vorab überprüfen möchte, ob sich das lohnt, hat am Dienstag das erste Mal die Möglichkeit, sich selbst ein Bild zu machen. Um 15.30 Uhr bittet der neue Trainer Miroslav Klose zur ersten Trainingseinheit am Valznerweiher. Zu sehen gibt es dann den ein oder anderen Neuzugang und Weltmeister Klose selbst.

Außerdem gibt es wie immer die Möglichkeit, sich Autogramme der Spieler zu besorgen. Und: Im Fanshop am Valznerweiher gibt es neuerdings wieder ein kleines Sortiment an Fan-Artikeln. Wer sich von all dem davon überzeugen lässt, dass der 1. FC Nürnberg ein netter Verein ist, der kann direkt am Dienstag auch Mitglied beim Club werden - und sich direkt eine Dauerkarte für die neue Spielzeit kaufen.

Sie wollen keine News und Storys zum 1. FC Nürnberg verpassen? Das ist mit dem neuen WhatsApp-Kanal von NN.de - Deine FCN-News ganz einfach. Hier geht es direkt zum WhatsApp-Channel - eine „Schritt für Schritt“-Anleitung finden Sie hier. Außerdem empfehlen wir Ihnen die Push-Funktion unserer App „NN News“. Hier können Sie den Club als Ihr Lieblingsthema auswählen. Die App „NN News“ können Sie über folgende Links downloaden:
NN News im App Store von Apple
NN News im Google Play Store

Verwandte Themen


Keine Kommentare