
Straßen gesperrt
Party, Remmidemmi und Radau: Mischelbacher Faschingszug steht vor der Tür
"Wenn an der Kreuzung die Wäsche weht, und im FFW-Haus steht das Bratwurstbratgerät, dann weiß man ganz gewiss, in Mischelbach, der Faschingszug, der is! Bunte Themen wie jedes Jahr, alles hand‘gmacht, wie immer, des is doch klar! Sogar die Jüngsten geh‘n scho mit, da mach ma langsam, Schritt für Schritt. Bei uns gibt‘s Party, Remmidemmi und Radau! Also kommt nach Mischelbach! HELAU!", haben die Mischelbacher Narren und Narrhallesen gereimt, die am Sonntag, 2. März, wieder ihren beliebten Faschingsumzug abhalten, der Fans aus der ganzen Region in den kleinen Pleinfelder Ortsteil locken wird.
Zufahrtsstraßen gesperrt
Die Einfahrt in das Dorf ist bis 13 Uhr möglich, danach müssen nach neuesten Bestimmungen die Zufahrtsstraßen gesperrt werden, weisen die Organisatoren auf die geänderten Bedingungen hin.
Der bereits 56. Faschingsumzug selbst setzt sich dann um 14 Uhr in Bewegung. Mit dabei: das Prinzenpaar Anna I. und Stefan II., die Desperate Housewives, die Mischelbacher Putzlumpen, die Dschungelbande, die Skifreunde Walting, die Pleinfelder Blasmusik und viele mehr. Wie immer, wird nach dem Umzug in der Dorfmitte und im Vereinsheim kräftig getanzt und gefeiert.
Keine Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich vorher registrieren.
0/1000 Zeichen