Bald folgt das nächste Event

Bassist der Bloodhound Gang im Ring: Über 700 Wrestling-Fans im Markgrafensaal

19.10.2024, 11:00 Uhr
Bereits in 4 Wochen, am 16. November steigt der nächste Wrestling-Event im Markgrafensaal.

© KK-Fotografie Bereits in 4 Wochen, am 16. November steigt der nächste Wrestling-Event im Markgrafensaal.

Vergangenen Samstag feierte die German Wrestling Promotion ein mehrstündiges Spektakel im ausverkauften Schwabacher Markgrafensaal, heiß es in einer Mitteilung des Organisators. Über 700 Menschen strömten in die Goldschlägerstadt, denn es wurde zu der Nacht der Entscheidungen geladen. Bereits im Vorfeld deutete es sich an, dass der Markgrafensaal voll werden wird. "Die Resonanz war unglaublich groß und wir hatten so viele Ticketanfragen wie nie zuvor", so der erste Vereinsvorstand Nicolas Banner.

Die Show war restlos ausverkauft - die Stimmung vor Ort ausgelassen. "Die Fans möchten mit uns stets eine Wrestlingparty feiern. Wrestling ist Unterhaltung und hier können die Fans mal den ganzen Stress und die Alltagsprobleme für ein paar Stunden vergessen", so Banner. Die Besucher bekamen 30 Wrestler aus neun Nationen in insgesamt zehn Kämpfen zu sehen. Die Fans malten Plakate, die sie beim Auftritt ihrer Lieblinge hoch hielten, interagierten sogar mit vermeintlichen Bösewichten und konnten sich mit den Wrestlern während des Meet & Greet sogar persönlich in einem kleinen Gespräch austauschen.

Auch Wrestler aus der Region waren dabei

Aus dem aktiven Kader stachen die beiden Stargäste heraus. Evil Jared, der Bassist der weltberühmten Band Bloodhound Gang, verkaufte sich im Ring viel besser als man es einem Nicht-Wrestler zugetraut hätte. Er besiegte zusammen mit seinem besten Freund Tarkan Aslan das Team der Keel Holding, bestehend aus Aaron Insane und Überraschungs-Rückkehrer Keel. Der ehemalige WWE-Superstar Eugene schloss für einen Abend ein Bündnis mit Publikumsliebling Farmer Joe, diese beiden unterlagen jedoch den Österreichern von Team Turbulence, trotzdem bekam deren überheblicher Manager Alex Wonder am Ende noch eine Abreibung. Neuer und alter Weltmeister bleibt der Berliner Pascal Spalter, der im Hauptkampf einen angeschlagenen Hektor Invictus aus Nürnberg zur Aufgabe brachte.

Bereits am 16. November steigt der nächste Event im Markgrafensaal. Tickets sind erhältlich unter der Tickethotline (09171) 896112 sowie im Shop unter gwp-wrestling.de.

Sie wollen über alle Neuigkeiten aus Ihrem Ort informiert bleiben? Dann empfehlen wir Ihnen die Push-Funktion unserer App „NN News“. Hier können Sie Ihre Stadt oder Ihren Landkreis als Ihr Lieblingsthema auswählen. Die App „NN News“ können Sie über folgende Links downloaden:
NN News im App Store von Apple
NN News im Google Play Store

Keine Kommentare