
Etikett und Panini-Bild
Bio-Brause feiert Club-Legenden: Lammsbräu verkauft now-Edition zum Geburtstag des 1. FCN
Club-Fans trinken Bio-Limonade: Die now-Erfrischungsgetränke fließen im Max-Morlock-Stadion in die Plastikbecher. Zum 125. Geburtstag des 1. FCN hat die Neumarkter Brauerei eine besondere Edition herausgebracht, die Club-Legenden huldigt.
Der auf 25.000 Flaschen limitierte Durstlöscher macht schon bei der Farbe klar, wen er feiert, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. „Club-rot leuchtend sorgt er mit Säften von Bio-Johannisbeeren und -Limetten selbst in hitzigsten Spielphasen für prickelnde Erfrischung.“
Vier verschiedene Etiketten: Morlock und Mintal, Stuhlfauth und Pinola
Spannender für viele Fußballfans als die Werbe-Lyrik ist dies: Die now-FCN-Jubiläumsedition kommt mit vier verschiedenen Etiketten. Sie zeigen die Club-Legenden Heiner Stuhlfauth, Javier Pinola, Max Morlock oder Marek Mintal. Als Dreingabe enthält jeder Kasten der FCN-Jubiläumsedition ein Päckchen mit speziellen FCN-Panini-Sammelbildern.
Es ist nicht die erste now-Aktion mit dem 1. FCN. 2024 unterstützte die Neumarkter Lammsbräu mit dem Verkauf einer FCN-Limonadenserie das soziale Engagement der Club-Fans.
Keine Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich vorher registrieren.
0/1000 Zeichen