Fünf Fußballfelder großes Feld

„Servus Taylor!“: Mit dieser ungewöhnlichen Aktion begrüßt München Taylor Swift

Manuel Kugler

Leitung Newsdesk

E-Mail zur Autorenseite

25.7.2024, 08:01 Uhr
Bei ihrem Landeanflug auf München soll Taylor Swift dieses Feld sehen - so der Plan des Radiosenders, der hinter der Aktion steckt.

© GEOPIX/ANTENNE BAYERN / imago images Bei ihrem Landeanflug auf München soll Taylor Swift dieses Feld sehen - so der Plan des Radiosenders, der hinter der Aktion steckt.

Der Radiosender "Antenne Bayern" hat sich eine ungewöhnliche Willkommensaktion für Taylor Swift in München ausgedacht: Ein Feldkunstwerk mit dem Gruß "Servus Taylor!" soll der 34-Jährigen bei ihrem Landeanflug ins Auge stechen. Die Popsängerin tritt am 27. und 28. Juli in der Landeshauptstadt auf, es sind ihre einzigen Konzerte in Bayern.

Das Radioprogramm des Sender wäre ohne Taylor Swifts Hits nicht denkbar, wird Moderator Wolfgang "Leiki" Leikermoser in einer Mitteilung zitiert. "Damit Taylor Swift sieht, wie sehr wir uns auf sie freuen und damit sie auch schon ihr erstes Wort Bayerisch lernt, haben wir ihr ein ,Servus Taylor!‘ in ein Feld beim Flughafen gemäht."

"Servus Taylor Swift": Startup realisierte Feld-Kunstwerk bei München

Das Kunstwerk entstand auf einem bereits geernteten Feld bei Freising auf einer Fläche von fünf Fußballfeldern. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit dem Startup Geoxip realisiert.

Taylor Swifts weltweite "Eras Tour" macht derzeit in Deutschland Station. Spielorte sind neben München Gelsenkirchen und Hamburg.

Keine Kommentare