"Fürther Flachpass"

Eine einzige Großbaustelle: Die Analyse des Fürther 0:1 in Köln und der Gesamtsituation

Michael Fischer

Nürnberger Nachrichten

E-Mail zur Autorenseite

11.11.2024, 05:00 Uhr
Besser nicht hinschauen: Maximilian Dietz nach dem Schlusspfiff in Köln.

© Sportfoto Zink / Melanie Zink Besser nicht hinschauen: Maximilian Dietz nach dem Schlusspfiff in Köln.

Der Plan war klar erkennbar. Das Kleeblatt wollte in Köln mit einer sehr tiefen und stabilen Mauer vor dem eigenen Tor die Gegentorflut stoppen. Das klappte lange Zeit auch erstaunlich gut, dafür ging offensiv bis auf zwei Chancen nichts. Punkte gab es trotz der verbesserten Defensive auch keine. Wie ist dieses 0:1 also einzuschätzen? Und welche Probleme gibt es im November 2024? Warum gleicht das Kleeblatt einer Großbaustelle? Das alles ist Thema der neuen Folge.

"Der Fürther Flachpass wird Ihnen präsentiert vom Immobilien-Team der Sparkasse Fürth: Kaufen, verkaufen, finanzieren, absichern und modernisieren. Alles aus einer Hand. Sparkasse Fürth – Ihr Ansprechpartner in Sachen Immobilien."

Wenn Sie den Fürther Flachpass hören wollen, klicken Sie einfach auf den Play-Button oder hören Sie ihn auf allen gängigen Streaming-Plattformen.

Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zum Kleeblatt-Podcast loswerden wollen, sind Sie in der Facebook-Gruppe zum Fürther Flachpass richtig. Klicken Sie sich rein, diskutieren Sie mit und werden Sie Teil der Community.

Verwandte Themen


1 Kommentar