
Großes Sportereignis
Seenlandmarathon 2025: Die günstigere Meldegebühr gilt noch bis zum 31. März
Die diversen Läufe in Pleinfeld und am Brombachsee finden wie gewohnt im September statt. Termin ist heuer am Samstag und Sonntag, 20. und 21. September. Der Fürst Carl Seenlandmarathon ist das größte Sportereignis im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen und lockt jedes Jahr um die 2000 Aktive aus ganz Deutschland und darüber hinaus an.
„Die abwechslungsreiche Strecke durch das idyllische Fränkische Seenland, kombiniert mit einer herzlichen Atmosphäre und einer professionellen Organisation, macht den Marathon zu einem echten Highlight im Laufkalender“, rührt der Veranstalter-Verein OAI kräftig die Werbetrommel.
Für alle die passende Strecke
Das breite Angebot bietet für jede und jeden die passende Herausforderung – ob beim klassischen Marathon, dem Halbmarathon, Nordic Walking oder einem Hobbylauf. Auch der Nachwuchs kommt nicht zu kurz: Beim Bambinilauf und beim Schülerlauf können sich junge Sportlerinnen und Sportler messen und erste Wettkampferfahrungen sammeln.
„Die Begeisterung und das Gemeinschaftsgefühl beim Fürst Carl Seenlandmarathon sind jedes Jahr aufs Neue beeindruckend“, sagt Sepp Schiele aus dem Organisationsteam. „Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, sich die Startnummer zum besten Preis zu sichern.“ Bis einschließlich Montag, 31. März, gelten die niedrigeren Startgebühren. Ab dem 1. April steigen dann die Preise.
Die Anmeldung und weitere Informationen finden sich online unter www.seenlandmarathon.de.
Keine Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich vorher registrieren.
0/1000 Zeichen