Unfall

Nasse Straße, zu hohes Tempo: Suzuki-Fahrerin rutschte bei Thalmässing von der Straße

Robert Gerner

Schwabacher Tagblatt/Roth-Hilpoltsteiner Volkszeitung/Hilpoltsteiner Zeitung

E-Mail zur Autorenseite

20.12.2024, 10:46 Uhr
Die Polizei berichtet von dem Unfall nahe Thalmässing, nach dem eine Autofahrerin leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste (Symbolbild).

© Friso Gentsch/dpa Die Polizei berichtet von dem Unfall nahe Thalmässing, nach dem eine Autofahrerin leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste (Symbolbild).

Ins Krankenhaus gebracht werden musste nach einem Unfall am Donnerstagmittag, 19. Dezember, gegen 13 Uhr, eine 64-jährige Autofahrerin. Die Polizei Hilpoltstein spricht von "leichten Verletzungen".

Die Suzuki-Fahrerin war mit ihrem Pkw auf der Staatsstraße 2225 zwischen Altershausen und Thalmässing unterwegs. "Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit", wie es im Polizeibericht heißt, kam sie auf nasser Fahrbahn in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Das Auto blieb im Gebüsch hängen.

Der Rettungsdienst brachte die Frau ins Krankenhaus. Die Freiwillige Feuerwehr Thalmässing sowie die Straßenmeisterei beseitigten die Unfallspuren. Die Schadenshöhe schätzt die Polizei auf 3000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare