
In Gegenverkehr geraten
Frontalzusammenstoß in Feucht: Beide Fahrer hatten Glück im Unglück
Am vergangenen Sonntagabend ereignete sich in der Marktgemeinde Feucht ein folgenschwerer Pkw-Unfall mit zwei verletzten Personen und einem Gesamtsachschaden von geschätzten 20.000 Euro.
Um kurz vor 19 Uhr fuhr eine 62-jährige Frau aus Altdorf von der Nordtangente kommend in Fahrtrichtung Freibad Feuchtasia. Kurz vor der Abzweigung zur Industriestraße geriet die Frau in den Gegenverkehr und kollidierte dabei mit ihrem Citroën mit einem entgegenkommenden Alfa Romeo eines Mannes aus Winkelhaid, der in Richtung Nordtangente unterwegs war.
Wieso die Frau nach links in den Gegenverkehr kam, stand nach Angaben der Polizeiinspektion Altdorf am Montagnachmittag noch nicht fest.
Beide kommen ins Krankenhaus
Die Unfallverursacherin zog sich bei dem Zusammenprall leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des Alfa Romeos kam mit einem gebrochenen Arm und Schmerzen im Nackenbereich ebenfalls ins Krankenhaus.
Wie die Beamten mitteilen, beläuft sich der Sachschaden an beiden Pkw auf jeweils rund 10.000 Euro. Neben den Beamten der PI Altdorf war auch die Feuerwehr Feucht im Einsatz.