Fahndung läuft

Sitten auf Neumarkts Straßen verrohen: Erneut verschwindet Autofahrer, der Radler umgefahren hat

Wolfgang Fellner

Neumarkter Nachrichten

E-Mail zur Autorenseite

26.12.2024, 07:00 Uhr
Weil der Autofahrer den Hinterreifen des Fahrrades streifte, stürzte der Junge mitsamt dem Rad um (Symbolbild).

© Daniel Scharinger/IMAGO Weil der Autofahrer den Hinterreifen des Fahrrades streifte, stürzte der Junge mitsamt dem Rad um (Symbolbild).

Bereits am 16. Dezember 2024 hat sich gegen 16:40 Uhr ein Unfall ereignet, der erst jetzt angezeigt worden ist, wie die Polizei-Inspektion Neumarkt in ihrem aktuellen Bericht meldet. Ein Elfjähriger war vor gut zwei Wochen mit seinem Fahrrad der Marke Cube auf der Oberen Marktstraße in Neumarkt in Fahrtrichtung Untere Marktstraße unterwegs und bog nach links auf den Gehweg ab.

Dabei touchierte ein entgegenkommender Pkw den Hinterreifen des Fahrrades, woraufhin der Elfährige stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Der bislang unbekannte Pkw-Fahrer hielt zwar kurz an und erkundigte sich, ob es dem Jungen gut gehe, entfernte sich jedoch anschließend vom Unfallort, ohne seine Personalien anzugeben.

Zeugen beziehungsweise der am Unfall beteiligte Pkw-Fahrer werden gebeten, sich mit der Polizei Neumarkt unter der Rufnummer 09181/4885-0 in Verbindung zu setzen.

Die Sitten auf Neumarkts Straßen verrohen zusehends: Erst vor wenigen Tagen ist ein Autofahrer einer 15-Jährigen über die Füße gefahren und geflüchtet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare