Kulturverein K3 Neumarkt

Konzert im G6: "Blend of Ages" graben vergessene Rock-Klassiker aus

10.4.2023, 15:25 Uhr
"Blend of Ages" sind sechs Musiker aus dem Großraum Nürnberg.

© Blend of Ages, NNZ "Blend of Ages" sind sechs Musiker aus dem Großraum Nürnberg.

Rockten die "Greyhounds" vor kurzem noch das G6 mit Stücken vor allem aus den 50er und 60er Jahren, gibt es bei "Blend of Ages" - wie schon der Name sagt - nun eine Mischung aus allen Generationen der Rockgeschichte: am Samstag, 15. April, um 20 Uhr an selber Stelle. Der Kulturverein K3 lädt zu diesem Konzert ein für Samstag.

Auch seltenere Rock-Perlen

Seit 2017 verfolgen die sechs erfahrenen Musiker aus dem Großraum Nürnberg ihre Mission: Das Beste aus der Rock-Geschichte auf die Bühnen der Region zu bringen. Von den 60ern bis heute spielen "Blend of Ages" ausgesuchte Rock-Perlen, die man nur selten zu hören bekommt. Ob Led Zeppelin, Kansas, Billy Idol oder die Red Hot Chili Peppers – die BoA findet sie alle.

Stilistisch versiert und neu interpretiert erwachen längst vergessene Klassiker der Rockgeschichte live zu neuem Leben. Dabei können die sechs Musiker Uli, Matze, Stefan, Steve, Gärry und Ritchie auf langjährige Live-Erfahrung zurückgreifen. Von Singing DJ über Musical, Partyband, Akustik-Duo bis hin zur Gala-Showband ist in den Vitas der Beteiligten alles vertreten.

Jede Generation trägt was bei

Dazu kommt noch eine ganz besondere Mischung der Generationen, die der "Blend of Ages" unter anderem auch ihren Namen verlieh. Angefangen bei Babyboomer über Generation-X bis -Y trägt jeder Lebensabschnitt etwas zum ganz besonderen Sound der BoA bei.

Frei nach der Devise „Rock ’n Roll kommt nicht vom Blatt“ interpretieren "Blend of Ages" alte Rock-Klassiker völlig neu und schrecken auch vor aktuellen Rock-Acts nicht zurück.

Karten an allen Vorverkaufsstellen und im Ticketshop von K3 unter k3-neumarkt.de

Keine Kommentare