
Strom oder Verbrenner
Ein halbes Jahr kostenlos Autofahren: Bögl aus Neumarkt übergibt besondere Fahrzeuge
Sengenthal - Vier talentierte Nachwuchskräfte bei Max Bögl erhielten für ihre herausragenden Leistungen in der Ausbildung jeweils ein Azubi-Fahrzeug. Johannes Lehner, Dzenis Burnic, Matthias Mößler und Jakob Zipf freuen sich über diese Anerkennung, teilt der Sengenthaler Baukonzern Max Bögl mit. Ihnen stehen die Fahrzeuge für ein halbes Jahr zur Verfügung, inklusive Treibstoff oder Strom, ohne Kilometerbegrenzung.
Johann Bögl übergab die Autos persönlich an die jungen Talente. Die Auswahl der Preisträger erfolgte nach Kriterien wie Zwischenprüfungsergebnissen, Schulnoten und Beurteilungen aus den Fachbereichen. "Diese umfassende Bewertung sichert, dass nur diejenigen gewählt werden, die sich durch ihr Engagement und ihre Leistungen besonders hervortun", heißt es in der Mitteilung.
Max Bögl aus dem Landkreis Neumarkt: Autos sind Talentförderung
Die Initiative unterstreiche Max Bögls Engagement für die Talentförderung und zeige Wertschätzung. Die Fahrzeuge seien eine wertvolle Unterstützung für die berufliche und persönliche Entwicklung der Preisträger.
Max Bögl ist eigenen Angaben zufolge eines der führenden Unternehmen in Bau-, Technologie- und Dienstleistungsbereichen. Es bietet jungen Menschen zukunftssichere Ausbildungsmöglichkeiten. Derzeit werden rund 400 Auszubildende und dual Studierende in 38 Berufen und 11 dualen Studiengängen geschult. Wer sich durch Leistung und Engagement auszeichnet, kann bei Max Bögl zahlreiche erfolgreiche Karrierewege einschlagen, so die Pressemitteilung abschließend.
Keine Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich vorher registrieren.
0/1000 Zeichen