Fahndung läuft

Angefahren, angerempelt, gerammt: Polizei fahndet nach vier nicht sehr aufrechten Autofahrern

Wolfgang Fellner

Neumarkter Nachrichten

E-Mail zur Autorenseite

14.9.2024, 16:11 Uhr
Die Polizei fahndet derzeit nach vier unbekannten Autofahrern, die sich einen Parkrempler leisteten und Fersengeld gaben (Symbolbild).

© Lino Mirgeler/Lino Mirgeler/dpa Die Polizei fahndet derzeit nach vier unbekannten Autofahrern, die sich einen Parkrempler leisteten und Fersengeld gaben (Symbolbild).

Es war nicht umsonst Freitag, der 13. September 2024: Zwischen 17.30 und 18.30 Uhr hat ein Unbekannter einen schwarzen Skoda im Bereich der Fahrzeugfront angefahren. Der Pkw stand in einer Parkbucht in der Schulstraße in Berg. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden in Höhe von geschätzt 1000 Euro zu kümmern.

Nicht anders machte es ein Unbekannter, der zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen an der Ecke Schwesternhausgasse und Klostergasse den Rammschutz eines Schaufenster anfuhr und verbog. Auch er gab Fersengeld und verließ die Unfallstelle, ohne sich des Schadens in Höhe von geschätzt 1000 Euro anzunehmen.

Gegen das Heck eines Hyundais gekracht

Ein bislang Unbekannter fuhr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen das Heck eines weißen Hyundais, der in der Schwallgasse in Freystadt geparkt war. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden in Höhe von 1.500 Euro zu kümmern.

Nicht anders am Schlierfer Holz in Sengenthal. Hier rammte ein Unbekannter am 12. September 2024 zwischen 10.15 und 10.25 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes einen geparkten schwarzen BMW. Der wurde an der rechten Fahrzeugseite derart beschädigt, dass ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro entstand.

In allen vier Fällen hat die Polizei laut Pressebericht Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Zeugen sollen sich bei der PI Neumarkt unter 09181/4885-0 melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare