Nur die Zusatzzahl fehlte

Millionengewinn! Lotto Bayern sucht noch unbekannten Glückspilz aus Mittelfranken

Johannes Alles

Leitung Newsdesk

E-Mail zur Autorenseite

3.8.2024, 09:28 Uhr
Plötzlich Millionär! So geht es einer Mittelfränkin bzw. einem Mittelfranken. Womöglich weiß die Person aber noch nichts von ihrem Glück.

© Tom Weller/dpa Plötzlich Millionär! So geht es einer Mittelfränkin bzw. einem Mittelfranken. Womöglich weiß die Person aber noch nichts von ihrem Glück.

Wie Lotto Bayern mitteilt, hatte ein Mittelfranke oder eine Mittelfränkin den richtigen Riecher. Als einzige in Deutschland tippte die Person die Zahlen 2, 8, 13, 18, 25 und 33. Für den höchsten Gewinn fehlte bloß die richtige Superzahl. Trotzdem ist sie jetzt Millionär und kann sich über exakt 1.173.373,20 Euro freuen.

Damit haben sich die 88,50 Euro für den 6aus49-Spielschein mehr als gelohnt. So viel hat der Gewinner oder die Gewinnerin laut Lotto Bayern investiert, um für vier Wochen an acht Ziehungen inklusive der Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 teilnehmen zu können.

Fest steht: Der Tipp wurde anonym in einer Lotto-Annahmestelle in Mittelfranken abgegeben. Noch bis Ende 2027 bleibt Zeit, um den Gewinn geltend zu machen.

Fest steht aber auch: Zwar spielen angeblich über sieben Millionen Bundesbürger regelmäßig Lotto, dass jemand das ganz große Los zieht, kommt aber höchst selten vor.

Keine Kommentare