Podcast heiß & innig

Jetzt wird’s schmutzig: Profi Lara lehrt uns Dirty Talk

Johannes Alles

Leitung Newsdesk

E-Mail zur Autorenseite

12.7.2024, 04:55 Uhr
Lara ist aus beruflichen Gründen quasi Fachfrau für Dirty Talk. Sie arbeitet für das Unternehmen Bloom Stories.

© Bloom Stories Lara ist aus beruflichen Gründen quasi Fachfrau für Dirty Talk. Sie arbeitet für das Unternehmen Bloom Stories.

Na, der Partnerin oder dem Partner auch schon mal was Schmutziges ins Ohr geflüstert? Etwas Verruchtes in die Textnachricht getippt oder ins Handy geraunt? Das kann sich gut anfühlen und auch ziemlich gut ankommen. Das kann aber auch vollkommen in die Hose gehen.

Womöglich ist das der Grund, warum viele Dirty Talk gerne hören, sich aber nicht unbedingt trauen, selbst etwas zu sagen. Auch Lara geht es privat mitunter so, dabei ist sie ein Dirty-Talk-Profi. Die junge Frau produziert erotische Hörspiele für das bayerische Unternehmen Bloom Stories. Sie weiß also, wie’s geht - und das ist auch der Grund, warum wir sie in unseren Podcast "heiß & innig" eingeladen haben.

Wie geht Dirty Talk? Wie blamiert man sich nicht? Was sollten wir tunlichst bleiben lassen? Und warum sollten wir Wörter wie Lustgrotte oder Prügel eher nicht verwenden? Oder vielleicht doch - nämlich dann, wenn wir es auf die richtige Art und Weise sagen?

Lara hat in einem launigen Podcast-Gespräch die Antworten auf alle Fragen. Und sie lässt uns an den Regieanweisungen teilhaben, die sie tagtäglich den Sprecherinnen und Sprechern der erotischen Hörspiele von Bloom Stories gibt. Profis eben - von denen wir lernen können.

Das komplette 25-minütige Gespräch sowie alle weiteren Folgen unseres Podcasts hören Sie auf allen gängigen Playern wie Spotify oder unter nordbayern.de/podcasts bzw. nn.de/podcasts. Die aktuelle Folge hängt zudem in diesem Text.

Verwandte Themen


1 Kommentar