Wagen verwechselt

Sehr müde nach der Kirchweih: Mann legt sich in Gunzenhausen nackt in ein fremdes Auto

11.9.2024, 10:36 Uhr
Ein 45-jähriger Mann besuchte am Montag die Kirchweih in Gunzenhausen. Danach war er so müde, dass er sich unweit des Festplatzes schlafen legte- in einem fremden Auto und nackt.

© C. Pohler / IMAGO/Silas Stein Ein 45-jähriger Mann besuchte am Montag die Kirchweih in Gunzenhausen. Danach war er so müde, dass er sich unweit des Festplatzes schlafen legte- in einem fremden Auto und nackt.

Am Montagabend um 20.40 Uhr teilte ein Mann der Polizei mit, dass in seinem geparkten Auto ein nackter Mann schlafen würde, berichtet diese in ihrem täglichen Bericht an die Presse. Beim Eintreffen der Streife fanden die Beamten neben dem genannten Fahrzeug in der Nähe des Kirchweihplatzes einen 45 Jahre alten Mann vor, der gerade im Begriff war sich anzuziehen.

Es stellte sich heraus, dass der nun wieder Bekleidete ein Auto des gleichen Typs und in derselben Farbe besitzt und darin nach dem Besuch der Kirchweih ein Nickerchen halten wollte. Weshalb er sich zum Schlafen komplett ausgezogen hatte, konnte er nicht sagen. Am Montag fand auch der traditionelle Kerwafestzug in Gunzenhausen statt.

Das Auto des Anrufers war nicht versperrt gewesen. Zur Wahrung von zivilrechtlichen Ansprüchen - zum Beispiel eine Innenreinigung des Wagens - wurden die Personalien festgehalten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Verwandte Themen