Schmerzen an Halswirbelsäule

Notarzt überhört: Zwei Kinder und Mutter bei Auffahrunfall nahe Forchheim verletzt

9.7.2024, 08:15 Uhr
Ein Notarzt wollte bei Gosberg mehrere Autos überholen. Eine 20-Jährige übersah zu spät, dass die vor ihr fahrende 38-Jährige mit ihrem Wagen bremste.

© Monika Skolimowska/dpa Ein Notarzt wollte bei Gosberg mehrere Autos überholen. Eine 20-Jährige übersah zu spät, dass die vor ihr fahrende 38-Jährige mit ihrem Wagen bremste.

Am Montag, 8. Juli, gegen 18.35 Uhr befuhr eine 38-Jährige mit ihrem Pkw die Kreisstraße FO 8 von Gosberg kommend in Richtung Forchheim. Mit ihr im Auto befanden sich ihre Kinder im Alter von sieben und fünf Jahren.

Im Verlauf der Strecke musste die Fahrzeugführerin aufgrund eines mit Sonder- und Wegerechte fahrenden Notarztes bremsen, teilt die Polizei mit. Dies bemerkte eine hinter ihr fahrende 20-jährige Autofahrerin zu spät. Es kam zum Auffahrunfall.

Durch den Verkehrsunfall erlitten die Insassen des vorausfahrenden Pkw Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule und wurden zur medizinischen Abklärung ins Krankenhaus gebracht. Die 20-Jährige und deren Insassen im Alter von 24 und 23 Jahren blieben unverletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare