
Nach Aus beim Club
Ausstieg von Nürnberger Versicherung: Arena hat bereits einen neuen Namenssponsor
Den 1. FC Nürnberg hat es schon erwischt, die Arena neben dem Max-Morlock-Stadion nun endgültig auch. Denn die steht ohne Namen da. Die Nürnberger Versicherung hat angekündigt, sich aus sämtlichem Sponsoring zurückzuziehen – zum Beispiel als Hauptpartner des Clubs. Deshalb steigt sie auch bei der Arena aus. Nach über 20 Jahren.
Einen Nachfolger aber scheint es schon zu geben, obwohl der Name der Versicherung noch immer groß auf der Arena steht. Um wen es sich dabei handelt, will der Betreiber schon in einer Woche bekanntgeben und lädt am 23. April ein, um den Nachfolger vorzustellen.
„Zwanzig Jahre lang trug Nordbayerns größte Multifunktionshalle den Namen der Nürnberger Versicherung“, heißt es in einer Einladung für die Verkündigung des neuen Namens. „Jetzt ist die Zeit für einen Wechsel gekommen.“
Newsletter für Ihre Region
Sie möchten mehr Informationen aus der Region? Hier können Sie einen unserer Newsletter kostenlos bestellen.
Keine Kommentare
Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich vorher registrieren.
0/1000 Zeichen